Projekte & Jobs

Egmont-Ink - Der Verlag, bei dem "Imperium der Drachen" erschienen ist

Egmont-Lyx - Der Verlag, bei dem "Tarean", "Magierdämmerung" und "Carya" erschienen sind

Facebook - Mein Auftritt für Fans uns Freunde bei der bekannten Web-Community

GEEK - Das Magazin für Science-Fiction und Fantasy (Filme, TV-Serien und mehr)

HEEL-Verlag - Bei diesem Verlag durfte ich meine ersten Sporen als Schreiber und Übersetzer verdienen

Pegasus Spiele - Rollenspielverlag aus Friedberg, für den ich übersetze und den "Ringboten" manage

Perry Rhodan NEO - Ich schreibe auch gelegentlich Heftromane.

Ringbote Online - Rezensions-Portal für Rollenspiele, Brettspiele, Romane und mehr

SchneiderBuch - Der Verlag, bei dem "Drachengasse 13" erschienen ist

Thomas Schlück GmbH - meine Literaturagentur

Ulisses Spiele - Der Verlag, bei dem "BattleTech: Die Kanonen von Thunder Rock" erschienen ist

WerkZeugs - Anbieter von Merchandising-Produkten zu Romanen

Freunde & Kollegen

Andrea Bottlinger - Autorin ("Sorge dich nicht, beame!", "Beyond")

Dominik Cenia - Besitzer des Miniaturen-Bemalsturios "Phantasos Studio"

Christoph Hardebusch - Autor ("Die Trolle", "Sturmwelten")

Christian Humberg - Autor, Übersetzer, Journalist (he, den Spruch kenne ich irgendwoher...)

Daniela Knor - Autorin ("Elbensang"-Trilogie)

Andreas Rauscher - Filmwissenschaftler & vielseitiger Popkultur-Experte

Michael Schaad - Inhaber des Mittelalter-, LARP- und Fantasybedarfs "Leuengold"

Jens Schumacher - Autor von Kinder- & Jugendbüchern, Krimis und vielem mehr