Aktuelle Werke

Am Abgrund der Unendlichkeit

Tarean - Sohn des Fluchbringers
(10-Jahre-Jubiläumsedition)


Tarean - Erbe der Kristalldrachen
(10-Jahre-Jubiläumsedition)


Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

Der Weltenfinder - Die zweite Reise ins Wolkenmeer

Star Trek - Prometheus 1: Feuer gegen Feuer

Star Trek - Prometheus 2: Der Ursprung allen Zorns

Star Trek - Prometheus 3: Ins Herz des Chaos

Die Wächter von Aquaterra

Die Wächter von Aquaterra 2: Angriff aus der Tiefe

Als Wes Andrews

Frontiersmen Civil War: Die komplette Staffel


Cover "Frontiersmen - Civil War: Die komplette Staffel"

Frontiersmen - Civil War:
Die komplette Staffel
Science-Fiction-Roman
Wes Andrews
beBEYOND, Apr. 2019
ISBN: 978-3-7325-7730-9
ca. 800 S., E-Book
Preis: EUR 8,99


Ungekürztes Hörbuch

 

Frontiersmen - Civil War: Die komplette Staffel

Die Galaxis steht in Flammen!

Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf einer Bergbaukolonie ist der Funke, der das Pulverfass entzündet. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht von der Rebellion, und bald tobt der Bürgerkrieg auf vielen Welten.

Mittendrin: John Donovan, Frontiersman - einer jener furchtlosen Frachterkapitäne, die ihren nicht immer ganz legalen Geschäften dort nachgehen, wo der Weltraum noch frei und wild ist. John und seine zusammengewürfelte Crew von Außenseitern wollen nichts weniger, als in die Schlacht zu ziehen. Doch dann wird die Sache persönlich - und John wird zum alles entscheidenden Spielball im größten Krieg, den die Galaxis je gesehen hat!

Alle Folgen des actionreichen SF-Spektakels "Frontiersmen: Civil War" in einem Band! Dieser Sammelband enthält die Romane: Revolte auf Higgins' Moon, Vierzig Frachter randwärts, Die Verdammten von Fort Hope, Die Tochter des Admirals, Die Rache der Peko, Showdown bei Alamo.

Bonusmaterial

- Die Galaxiskarte des Frontiersverse (Arbeitsversion)
- Die Galaxiskarte des Frontiersverse (von Markus Weber / Agentur Guter Punkt)
- Artikel: Warum Wes? Ein paar Sätze zu meinem Pseudonym
- Frequently Asked Questions: Frontiersmen
- Frequently Asked Questions: Frontiersmen - Civil War

Pressestimmen (zur Reihe)

"Fans von Han Solo und all den anderen Helden und Schmugglern in den Weiten des Weltraums werden ihre Freude mit dem FRONTIERS-Universum haben."
- Daniel Bauerfeld, NAUTILUS (Lesetipp lesen)

"Die Grundidee, eine Buchreihe in einem ähnlichen Setting wie "Firefly" spielen zu lassen, fand ich großartig, denn auch ich bin ein großer Fan dieser Serie. Es gibt sehr viele Parallelen, an denen ich meine Freude hatte. Gleichzeitig ist es aber auch weit genug davon weg, um wirklich ein selbständiges Setting zu sein. Durch die unterdrückten Peko kommt sogar noch einmal eine interessante Dimension hinzu."
- André Geist, Bibliothek von Imre (Rezension lesen)

"Der Schreibstil ist abwechslungsreich und regt das Kopfkino gut an. Es wird Zeit, den Colt umzuschnallen und das Raumschiff zu den Grenzen des bekannten Weltraums zu besteigen."
- Andreas Loos, Ringbote.de (Rezension lesen)

Interviews

- Interview mit www.tor-online.de

Links

- Informationen zum Roman bei beBEYOND
- Blog von Wes Andrews

eBook kaufen

affiliates_amazon