Aktuelle Werke

Die Adlerreiter und das Horn der Rohira

Drachengasse 13: Schrecken über Bondingor

Drachengasse 13: Geister aus der Tiefe

Shadowrun: Nachtmeisters Erben

Am Abgrund der Unendlichkeit

Tarean - Sohn des Fluchbringers
(10-Jahre-Jubiläumsedition)


Tarean - Erbe der Kristalldrachen
(10-Jahre-Jubiläumsedition)


Tarean - Ritter des Ersten Lichts
(10-Jahre-Jubiläumsedition)


Als Wes Andrews

Frontiersmen Civil War: Die komplette Staffel

Buchprojekte

Auf dieser Seite werden alle Romane vorgestellt, die ich als Autor oder Co-Autor verfasst habe. Hinzu kommen Anthologien, zu denen ich einen Beitrag in Form einer Kurzgeschichte geleistet habe. Um weitere Infos zu erhalten: einfach auf die Cover klicken! Dabei habe ich der Übersichtlichkeit halber verschiedene Unterseiten angelegt.

Aktuell erhältliche Printromane | Aktuell erhältliche eBooks | Aktuell erhältliche Hörbücher

Alle Werke chronologisch gelistet | Alle Werke thematisch gelistet

Verlagsvergriffene Romane | Fremdsprachige Werke

Aktuelle Highlights

   
Cover "Drachengasse 13 Bd. 3 . Der dämonische Spiegel" Cover "Die Adlerreiter und das Horn der Rohira" Cover "Playmobil-Magazin Novelmore 20"
     
Cover "Frontiersmen - Civil War: Die komplette Staffel" Cover "Star Trek - Prometheus - Collector's Edition"
     
Cover "New Dodge" Cover "Tarean - Ritter des Ersten Lichts (Illustrierte Jubiläumsedition)" Cover "Planta Nubo"